Athleten-Blog Daniela Huhn: Zwei Medaillen bei den Special Olympics Kiel 2018!

Liebe Leserinnen und Leser!

Heute sind die Special Olympics Kiel 2018 schon wieder 12 Tage her.

Die Stadt Kiel hat mir sehr gut gefallen, da sie direkt an der Küste liegt und unsere Jugendherberge auch am Hafen war.

Die Badminton-Wettbewerbe waren schön, alle Athletinnen und Athleten haben ihre Bestleistung zeigen können und wir haben alle eine tolle Zeit in Kiel gehabt.

Mein persönliches Highlight war meine erste Teilnehme in der Sportart Badminton bei Nationalen Spielen.

Ich konnte zwei Medaillen bei den Wettbewerben gewinnen, eine Goldmedaille im Einzel und eine Silbermedaille im Damen-Doppel.

Darüber habe ich mich riesig gefreut.

Bis nächste Woche!

Viele liebe Grüße
Eure Daniela Huhn.

Hier geht’s zu meinem Athleten-Blog