Anmeldung für Frauenfußball und Segeln in Kiel 2018

Für die Special Olympics Kiel 2018 wird das Angebotsspektrum um die Sportarten Frauenfußball und Segeln erweitert. Für diese Wettbewerbe können sich sowohl Mitglieder von SOD als auch Nichtmitglieder anmelden.

Auch bei den Special Olympics Hannover 2016 fanden spannende Turniere im Frauenfußball statt. (Foto: SOD/Stefan Holtzem)

Die Special Olympics Kiel 2018, die Nationalen Sommerspiele für Menschen mit geistiger Behinderung, finden vom 14. bis 18. Mai 2018 statt.

Während sich im Fußball für die Herrenturniere bereits jetzt viele Teams gemeldet haben, sind bei den Frauenturnieren noch freie Plätze verfügbar.

Zum ersten Mal wird bei Nationalen Spielen Segeln als Demonstrationssportart angeboten. Die Ostsee wird dann Wettbewerbsstätte für die Segler sein. Auch hier sind noch Anmeldungen möglich.

Die Online-Anmeldung ist noch bis zum 31. Oktober 2017 möglich.

» zur Online-Anmeldung